Presse & Sponsoring

Presse & Sponsoring

Wir lieben es, Kinder mit geistigen oder körperlichen Behinderungen zu unterstützen und wir wollen verhindern, dass Jugendliche und junge Menschen mit geistigen und schweren Behinderungen ausgestoßen oder misshandelt werden. Wir lieben Kinder und haben Bildungs-, Sozialschutz- und Kinderrechtsprogramme unterstützt. Wir lieben den Sport, das Team und den Wettkampf, aber besonders stolz sind wir darauf, mit ihnen auf dem Feld zu sein.“

Partnerschaften auf die wir besonders stolz sind:

Seit mehr als 20 Jahren engagiert sich die Holz Profil Produktions-Ges.m.b.H im Sponsoring:

Organisationen für Menschen mit Behinderungen:

  • Special Olympics Österreich (Facebook: @soaustria)
  • Österreichischer Behindertensportverband (Facebook: @ obsv.at)

Humanitäre Organisationen, Stiftungen und Vereine:

  • UNICEF Österreich (@unicefoesterreich)
  • ROTE NASEN Clowndoctors Österreich
  • SOS KINDERDORF – Jedem Kind ein liebevolles Zuhause

Österreichischer Fußball:

  • SC Mittersill
  • SC MIKA Mühlbach
  • TSU Bramberg

„Wir investieren in den österreichischen Sport, weil seine Werte denen ähneln, die unsere tägliche Arbeit leiten: Ehrlichkeit, Fleiß, Ausdauer, Ehrgeiz, Ernsthaftigkeit. Wir glauben, dass die Kernwerte des Sports zu Beginn der Reise erworben werden – es sind die jungen Spieler, die diesen Sport so besonders machen. Deshalb sind wir stolz und glücklich, einer der Sponsoren des Fußballs zu sein, um als Marke der breiten Öffentlichkeit näher zu sein und diesen wunderbaren Sport zu fördern.“

Holz Profil Produktions-Ges.m.b.H steht für 100% österreichische Leistung!

„Wir sind stolz darauf, Freude in die Seelen von Kindern zu bringen, die bewiesen haben, dass man durch harte Arbeit, Ehrgeiz und Ausdauer bemerkenswerte Ergebnisse erzielen kann! Wir werden auch weiterhin ein aktiver und treuer Förderer österreichischer Sportorganisationen, Stiftungen und humanitärer Vereine für Menschen mit Behinderung sein.“

Gerhard Steiner – Geschäftsführung